Der Journalist Heribert Brinkmann interviewt meinen Vater, Wolfgang Martens, zu dem Kunstwerk seiner verstorbenen Frau.

Das Video vom Natur & Kultur Kanal aus Rumeln-Kaldenhausen:

In unserer Doku-Reihe “Von Lilien im Feld und anderen schrägen Vögeln” heute ein Interview über meine 2022 verstorbenen Mutter, Gisela Martens.

Der Journalist Heribert Brinkmann interviewt meinen Vater, Wolfgang Martens, zu dem Kunstwerk seiner verstorbenen Frau.

Vielen am linken Niederrhein und insbesondere in St. Tönis und Kronenburg in der Eifel war Gisela bekannt. Von ihren Malkursen, ihren Ausstellungen und mir persönlich einfach nur vertraut als “Mama”.

Nachdem ich so viele Initiativen, Menschen und den Naturgarten mit Publikationen, Videos und Facebook-Postings bedacht habe, war es mir eine innere Pflicht auch meine verstorbene Mutter in einem Film zu würdigen.

Besonderer Dank an Heribert, der das Interview geführt hat!

 

Das Event im Terminkalender ->